Donnerstag, 18. Oktober 2007

letzte Mail

Hallo Frau vvvvv

Ich verspreche, daß ist die letzte E-Mail an Sie.

Ich habe aber noch zwei Fragen:

Welche weitere Wahrheit, meinen Sie finden zu können, mit der großen Eidesstattlichen Versicherung?

Wenn es um die rechte dritter geht.

Versichere ich ihnen, auch per Eidesstatt, das der jenige, der glaubhaft machen kann das er rechte an dem Fahrzeug hat, von mir noch das Spritgeld bekommt, um die Karre bei mir abzuholen.

Den weitern Nutzen der Eidesstattlichenerklärung bitte ich Sie mir., in meinem Fall zu erklären.

Da ich mit ihrer Erklärung welche den förmliche und die formlose zustand der Eidesstattlichen nicht klar komme und die von mir gelieferten Vorschläge ihrer Prüfung nicht standgehalten haben.

Ich, aber jede weitere Verwechselung vermeiden möchte, bitte ich Sie doch um eine Schriftlichen Darstellung ihrer Wünsche.

Da es in ihrem ermessen liegt ob eine Eidesstattliche Versicherung vorgelegt werden muß Bitte ich Sie höfflich auf diese, im betracht auf nutzen und wert des Fahrzeuges ca. 400 Euro, zu verzichten.

Wie ich ihnen schon persönlich mitgeteilt habe, spricht der Verkäufer nicht mehr mit mir und das er nur eine kleine Eidesstatt abgeben hat, ist mein Fehler, ich habe ihm den Vordruck der kleinen Eidesstatt geschickt.

Wenn alles nicht hilft und Sie es rechtlich nicht vertreten können, bitte ich mir einen Weg aufzuzeichnen wie ich die Karre verschrotten kann ohne den Kfz-Brief.

Gruß Harald Krutzki

Keine Kommentare: