Montag, 24. September 2007

Hallo, ich möchte mich in die Gemeinschaft der Blogger einreihen zum 24.09.2007.

Das zu möchte ich eine überschaubare Auskunft zu meiner Person veröffentlichen.

Meine Frau und ich haben drei Kinder und ein Haus mit etwas Garten.

Wenn dann noch Freizeit übrigbleibt verbringe ich sie mit schrauben an meinen

unterschiedlichen Projekten.

Dabei Geschen natürlich viele unterschiedliche dinge und genau darüber möchte ich berichten.

Unter dem Pseudonym Haraldshotwheel.

Der Name ist Programm, behaupten einige Menschen.

Die Projekte sind im Hauptfach, meine T3 DoKa an der ich meine komplette Kreativität auslebe.

Die zweit schönsten Dinge sind unsere beiden Peugeot.

Alter über 30 Jahre aber gut in Schuß, was natürlich nur so bleibt, wenn Sie genug Zuwendung bekommen.

Als Winterauto habe ich mit mal einen Rover 827 RS zugelegt, leider klappt es mit der Anmeldung gerade nicht so wie ich es mir erhofft habe, später mehr dazu.

Meine Frau chauffiert die Kinder in einem Renault senic durch die Gegend.

Gruß Harald

Keine Kommentare: